Über uns
Deloitte arbeitet seit über 20 Jahren zusammen mit Institutionen im öffentlichen Sektor der Schweiz um Veränderungen kontinuierlich als Chancen zu nutzen und öffentliche Dienstleistungen wirtschaftlich und zielgerichtet anzubieten.
Global vernetzt und lokal relevant verbindet Deloitte die Erfahrung und das Wissen aus Beratung und Prüfung von betrieblichen, steuerlichen und technologischen Themengebieten um den öffentlichen Sektor auf zukünftige Anforderungen optimal vorzubereiten.
Deloitte verfügt über ein globales Netzwerk an Industrie – und Fachexperten sowie langjährigen Beziehungen zu Institutionen und Entscheidungsträgern im öffentlichen Sektor der Schweiz. Unser Vorgehen verbindet lokale Kompetenz von Beratern vor Ort mit globaler Erfahrung um ein Optimum an Effektivität und Effizienz zu erzielen.
Indem Deloitte weiter denkt als bekannte Vorgehensweisen es erlauben und innovative Lösungsansätze stets im Dialog mit Firmen, öffentlichen Institutionen, Vereinen und Bürgern gesucht werden, arbeitet Deloitte an zukunftsgerichteten und nachhaltigen Lösungen aktiv mit.
Deloitte in der Schweiz
An unseren sechs Schweizer Standorten Basel, Bern, Genf, Lausanne, Lugano und Zürich (Hauptsitz) sind mehr als 1'700 Mitarbeiter tätig. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, das führende Prüfungs- und Beratungsunternehmen in der Schweiz zu werden. Bereits jetzt verfügen wir über eines der grössten Consultingunternehmen im Land.